Freitag, 7. April 2017

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Hallo ihr Lieben,

hier mal einige Bilder aus den letzten Wochen.
Da ich die Blogeinträge momentan am Handy schreibe, kann ich leider keine Bildunterschriften einfügen. 

Erst einmal einige Eindrücke aus der Arbeit....

Meine liebe Kollegin Zoulèha, die Bastelrunde macht Nasenkneifer und das Ergebnis. Spiele mit den Mädchen und einige Impressionen aus dem Unterricht.

Dann seht ihr zwei Bilder von "Midjo Togo", wo ich seit neustem tanze.

Und ansonsten nach zwei Bilder aus der WG.
Einmal meine Mitbewohnerin Lea und ich beim Waschen am Sonntag. Zusammen macht die Hausarbeit natürlich viel mehr Spaß. :-)

Und dann ein WG Bild in unserem gemeinsamen pagne. Das bedeutet hier, dass man zusammengehört.                              Leonie, Sjard, ich, Lea und Stella.

Unsere liebe Leonie musste leider aus gesundheitlichen Gründen nach Deutschland fliegen. Die Gesundheit geht natürlich vor, aber sie fehlt uns sehr, wächst man doch sehr zusammen.

Zu guter Letzt eine liebe, fast mütterliche Freundin von uns, Rose, die zusammen mit ihrem Mann Roger eins unserer Lieblingsrestaurants betreibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen